Über KristenOnline



Seit ich Kristen das erstemal 2008 in Twilight sah, war ich total fasziniert von ihr. Gleich als ich vom Kino nachhause kam, habe ich Kristen gegoogelt und war überrascht, wieviel es im Internet schon über sie gab, immerhin war ich bis dahin noch der meinung sie wäre eine totale newcommerin. War sie aber nicht, wie sich herausstellte hatte sie vor ihrer Rolle in Twilight bereits in 16 Filmen mitgespielt, unter anderen in Panic Room und Zathura (beide filme habe ich schon bevor ich "bewusst" wusste das Kristen in ihnen mitspielt geliebt!). Bis heute hat Kristen bereits in 27 Filmen mitgespielt - Und sie ist erst 21 Jahre alt!

Jedenfalls spielte ich schon seitdem mit dem Gedanken eine Fanseite zu eröffnen, hatte (und habe immernoch) aber überhaupt keine HTML/CSS kenntnisse. Also habe ich es immer wieder einfach versucht zu vergessen. Jetzt hat “das vergessen” aber nicht mehr funktioniert, also habe ich überlegt für welchen Host man wohl keine HTML kenntnisse braucht, und kam dann schließlich zu Blogspot.

Und hier ist nun KristenOnline / Adoring Kristen Stewart