Feb 18, 2012

Ein ganz großes Sorry + Update

Ein gaaaanz großes Sorry das ich in den letzten 10 Tagen keine news gepostet habe!!
Ich hab momentan ein paar probleme in/mit der Schule (bzw. meinen mitschülern), und hatte keine Zeit updates zu posten. Aber jetzt ist Wochenende und zum Glück ist ja nicht soo viel passiert.

Zu den News:

1.Universal hat einen Weiteren Still von Snow White and The Huntsman veröffentlicht.

Snow White And The Huntsman Stills

Außerdem wird es on Snow White and The Huntsman auch ein Buch geben, veröffentlicht wird es in Amerika am 17. April, ob es auch eine Deutsche version gibt ist noch nicht bekannt. Wenn ihre euch das Englische Buch aber schoneinmal vorbestellen wollt klickt hier.


2. Kristen ist bei den "Nick Kids Choice Awards" als Lieblings Film Schauspielerin nominiert. Neben Kristen sind auch Amy Adams (Die Muppets), Emma Watson (Harry Potter und die Heiligtümer des Totes) und Sofia Vergara (Die Schlümpfe) nominiert. Hier Voten.

3. Letzten Samstag wurde in Amerika um punkt Mitternach die DVD von Breaking Dawn Part 1 veröffentlicht. Alle die da waren konnten einen exklusiven clip von Breaking Dawn Part 2 sehen. Einige fans haben diesen clip aufgenommen und hier ist er:



Bella sieht soo toll aus Vampir <3

Sooo und das wars auch schon, ich hoffe das ich ab jetzt wieder regelmäßig posten kann bis dahin :)

No comments:

Post a Comment