Feb 19, 2012

Site Update

Hallo!

Nach meiner (unfreiwilligen) 10 Tägigen pause hat sich meine Seite nicht mehr angefühlt wie meins. Also habe ich mich dazu entschlossen KristenOnline für einen Tag Offline zunehmen um die Seite einmal zu überarbeiten.

Diesmal ist das Layout komplett anders. Der Header ist viel Größer, und es ist auch ein anderes "Theme".
Kristen Stewart's Steckbrief hat jetzt noch ein paar mehr fakten über sie.
In Ihre Filme habe ich die Art, wie die Filme aufgezählt sind, verändert ich finde es ist jetzt viel übersichtlicher.
Aktuelle Projekte habe ich die Bildchen von den Filmen akutalisiert und von dem Balenciaga Logo habe ich die Farbe dem Layout angepasst. (Ich kann es kaum erwarten endlich Kristen's Bild da hinzuzufügen)
Auch die Chatbox passt wieder Farblich zum Layout.
Die Bilder für die Elite, Top und Regular Affiliates werde ich im Laufe des Tages auch noch ändern.


Sooo, ich hoffe das euch KristenOnline und die änderungen gefallen <3

No comments:

Post a Comment