Jan 6, 2012

Charlize Theron über Kristen “Sie ist Toll in SWATH”

Charlize Theron (die böse Königin in SWATH) hatte ein Interview mit der Website TheFilmExperience.com und redete, unter anderen, über “Snow White And The Huntsman” und Kristen.


Q: Der Schneewittchen Trailer ist großartig.
Charlize: Danke! Ich finde es ist ein ziemlich knallharter (badass) Trailer.

Q: Und das ist total du... Die Charlize Show
 Charlize: Oh gott, nein! Überhaupt nicht. Ich habe angefangen den Film zu drehen, also gab es mehr filmmaterial von mir. Aber dann hat Kristen übernommen. Das ist der einzige grund warum der trailer so ist. Sie ist so toll in dem Film!

Das ganze Interview könnt ihr euch hier durchlesen und den Trailer könnt ihr euch ansehen auf Englisch und Deutsch (der Deutsche ist anders)

No comments:

Post a Comment